Über mich

Ich bin Almud Tholen, geboren im Februar 1968.

Nach erfolgreichem Abschluss zum Konditormeister und Betriebswirt des Handwerks, arbeitete ich einige Jahre im Einzelhandel. Später wechselte ich zum Vertrieb und war als Gebietsverkaufsleitung in der Bäckereibranche tätig, bis mich vor einigen Jahren das Leben zum Stillstand zwang.

Im Sep 2014 verstarb mein geliebter Mann Ralf ganz plötzlich und unerwartet. Ein halbes Jahr später, im März 2015, starb mein Schwiegervater durch Suizid.

Ende 2016 wurde mir die Arbeitsstelle genommen und im Sep 2017 verstarb die Schwester meines Mannes ebenfalls durch Suizid.

Diese aufeinander folgenden Ereignisse warfen mein bisheriges Leben vollkommen durcheinander.

Es war Zeit, für einen Perspektivenwechsel:

Ich schulte mich mit folgenden Zertifizierungen weiter:

  • Trauerrednerin
  • Trauerbegleitung
  • Sterbebegleitung
  • Begleitteam (mit Hündin Luna) für Menschen mit Demenz
  • Alltagsbegleitung

Sprechen Sie mich gerne an unter Tel. 0176/34585560 oder
Mail: info@adjuvo-rhein-erft.de

Ihre Almud Tholen

Nach oben scrollen